Alle Ihre Mitarbeiter:innen bekommen einen eigenen Account, mit dem Sie Ihre Stunden selbst eintragen können. Wie das geht, haben wir hier beschrieben.
Alternativ können Sie als Admin einer Partnerorganisation Stunden für Ihre Mitarbeiter:innen auch direkt im Admin-System von #weiterlernen eintragen.
- Um Stunden für Ihren Mitarbeiter:innen einzutragen, melden Sie sich im Admin System an.
- Anschließend wählen Sie im Menü den Punkt #weiterlernen 3.0 -> Benutzer:innen bzw. #weiterlernen 3.1 -> Benutzer:innen. Hier sehen Sie eine Liste aller Ihrer Mitarbeiter:innen.
- Klicken Sie bei jenem:r Mitarbeiter:in für den/die Sie Stunden eintragen wollen auf Details Ansehen (diese Schaltfläche befindet sich ganz rechts in der Liste, je nach Bildschirmgröße müssen Sie eventuell vertikal scrollen).
- Sie sehen nun die Detail-Seite der:s jeweiligen Mitarbeiter:in
- Klicken Sie auf den Button Stunden Hinzufügen
- Hier können Sie nun das Service, Datum, die Startzeit, die Anzahl der gehaltenen Stunden (Dauer) sowie einen Tätigkeitsbericht eingeben. Speichern Sie die Stunden mit einem Klick auf den Button Stunde(n) hinzufügen
- Info: Die Tätigkeitsbeschreibung muss lauf Fördergeber folgende Informationen enthalten: Anzahl der betreuten Schüler:innen, Schulstufe der Schüler:innen, bearbeitete Inhalte
- Die neu eingetragenen Stunden scheinen nun in der Stundenliste der:des Mitarbeiter:in auf
Damit die Stunden von uns abgerechnet werden können, müssen Sie diese noch bestätigen. Wie das geht, haben wir hier beschrieben: Stunden von Mitarbeiter:innen bestätigen