Von Mitarbeiter:innen über Mitarbeiter:innen-Accounts eingetragene Stunden müssen anschließend von Administrator:innen der jeweiligen Partner-Organisation bestätigt werden bevor sie abgerechnet werden können. Damit stellen wir sicher, dass nur korrekt eingetragene Stunden abgerechnet werden.
Um die Stunden Ihrer Mitarbeiter:innen zu bestätigen, melden Sie sich im Admin System an.
Anschließend wählen Sie im Menü den Punkt
- #weiterlernen 3.0 -> Bestätigbare Stunden (Für #weiterlernen 3.0)
- #weiterlernen 3.1 -> Bestätigbare Stunden (Für #weiterlernen 3.1)
Hier sehen Sie eine Übersicht aller Mitarbeiter:innen mit unbestätigten Stunden.
Klicken Sie auf den Button Stunden bestätigen. Setzen Sie nun ein Hakerl bei allen Mitarbeiter:innen, deren Stunden Sie kontrolliert haben und bestätigen wollen und klicken Sie anschließend auf den Button Alle markierten Anfragen Freigeben.
Die Stunden sind nun als bestätigt markiert und können in der Ansicht Bestätigte Stunden (für #weiterlernen 3.) bzw. Bestätigte Stunden (für #weiterlernen 3.1) eingesehen werden. Alle bestätigten Stunden werden anschließend automatisch von uns abgerechnet.