Wenn Sie als Mitarbeiter:in für Lernbegleitung einer Partner-Organisation von #weiterlernen tätig sind, dann erhalten Sie Zugang zum webbasierten Onlinesystem von #weiterlernen.
Dieses System bietet Ihnen folgende Funktionen:
- Erfassen und Abrechnen von erbrachten Leistungen (z.B. Lerneinheiten)
- Nutzen des Digitalen Lernraums für die Lerneinheiten
- Angabe von Fächern, Schulstufen und Kenntnissen von Fremdsprache
- Editieren ihrer Benutzerdaten (Name, Adresse, etc.)
- Ändern des Passworts
Um bei #weiterlernen tätig zu sein, werden Sie in einem zentralen System vorab angelegt und erhalten eine Einladungs-E-Mail. Mit dieser Einladungs-E-Mail können Sie ihren Zugang aktivieren und ein Passwort setzen.
Das Einladungs-E-Mail
Mit Klick auf #weiterlernen Registrierung abschließen öffnet sich folgendes Fenster in Ihrem Internetbrowser.
Hier sehen Sie die Ansicht zur erstmaligen Aktivierung ihres Zuganges zum #weiterlernen Onlinesystem:
Es wird Ihr Name und ihre E-Mail-Adresse angezeigt, um sicherzustellen, dass diese Vorab korrekt angelegt wurden. Sollten die Angaben nicht korrekt sein, bitte wenden Sie sich an Ihren Betreuer bzw. an den #weiterlernen Support.
Bitte wählen Sie ihr persönliches Passwort und geben dieses zwei Mal korrekt ein.
Mit Passwort setzen und anmelden schließen Sie die Aktivierung ab und gelangen direkt in das Onlinesystem.
Was Sie hier machen können und wie Sie Stunden abrechnen, haben wir hier beschrieben: Verwalten des Mitarbeiter:innen-Accounts und Abrechnen von Stunden